VW Vento (09/91-07/96) Fußmatten & Autoteppiche | Auto-Fussmatten-Online.de

Der VW Vento, der im Zeitraum von September 1991 bis Juli 1996 produziert wurde, war eigentlich der VW Jetta II. Es handelt sich hierbei um einen Kompaktwagen in zweiter Generation, bei denen Designveränderungen dazu führten, dass die Nutzung komfortabler wurde. Für den Verkauf in den USA wurde der Modellname Jetta auch später noch beibehalten. In der Zeit von 1991 bis 1996 wurden verschiedene Modellvarianten produziert. Es gab eine Motorvariante mit einem 55 kW und später mit einem 74 kW starken Motor. Hinzu kamen verschiedene Ausstattungsvarianten, die letztlich dafür sorgten, dass eine sehr breite Käuferschicht angesprochen wurde. Und das sowohl in den USA, wie auch in Europa. Allerdings konnte der VW Vento in Europa nicht die Popularität erreichen, wie letztlich bis zum Schluss in den USA. Autoteppich für den Vento (08/96-10/98) – Die Auto Fußmatten in unserem Shop für Auto Fußmatten sind für beinahe jede Marke und auch für fast jedes Modell verfügbar. Die Autofußmatten sind passgenau, und somit exakt für den Vento (09/91-07/96), aber auch den Vento (08/96-10/98) angepasst. Aber auch für die anderen Modelle haben wir passgenaue Automatten in verschiedenen Qualitäten wie Gummi, Nadelfilz oder Velour.

Anzeige: Alle 5 Ergebnisse