VW Touareg II (7P) (ab 05/10) Fußmatten & Autoteppiche | Auto-Fussmatten-Online.de

Der VW Touareg II ist das Nachfolgemodell des VW Touareg I, der von 2002 bis April 2010 gebaut wurde. Im Mai 2010 kam der VW Touareg II in Deutschland auf den Markt. Außer dass das neue Modell um 200 Kilo leichter war als sein Vorgänger, war es auch noch um 4 cm länger. Dieser SUV von Volkswagen ist in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich. Unter anderem mit einem Dieselmotor, wahlweise mit 150 kW oder 250 kW. Ebenfalls erhältlich ist er mit einem Otto-Hybrid Motor 3,0 Liter in der Variante 245 kW. Ausstattungshighlight ist bei diesem Fahrzeug der Fernlichtassistent. Zudem zeichnet sich der VW Touareg II durch eine große Kopf- und Kniefreiheit aus. Die Rücksitzbank lässt sich verschieben. Das Heckabteil des Fahrzeuges hat ein Volumen von bis zu 1642 Litern. Autoteppich für den Touareg II (7P) (ab 05/10) – Die Auto Fußmatten bieten wir für verschiedene Modelle des Touareg in unserem Shop für Auto Fußmatten an. Die Autofußmatten haben verschiedene Qualitäten. So gibt es die Fußmatten als Velours und Premiumvelours, aber auch als Nadelfilz für den Touareg (7L) (07/03-10/06). Nadelfilzmatten bieten wir weiterhin für den Touareg (7L) (11/02-06/03) auch in gerippter Ausführung an. Die Autofußmatten sind passgenau, sie sind also exakt für Modelle wie den Touareg (7L) (11/06-04/10) angepasst. Aber auch für die anderen Modelle wie den Touareg II (7P) (ab 05/10) haben wir passgenaue Automatten.

Anzeige: Alle 5 Ergebnisse