VW Scirocco II (53B) (01/81-07/92) Fußmatten & Autoteppiche | Auto-Fussmatten-Online.de

Der VW Scirocco II (81-92) war das Nachfolgemodell des VW Scirocco I, der parallel noch bis 1983 gebaut wurde. Der Slogan, mit dem Volkswagen das Fahrzeug beworben hatte, hieß „Der neue Scirocco. Aufregend vernünftig“. Zu den Käufern gehörten überdurchschnittlich viele Frauen. Das Sondermodell, den Scirocco GTI kauften aber viele Männer. Stark im Verkauf war auch das Sondermodell Scirocco GTS. 1985 wurde der Scirocco 16V mit 102 kW eingeführt, der ab 1986 serienmäßig mit einem geregelten Katalysator ausgestattet war und 95 kW Leistung brachte. Insgesamt wurden 12 Modellvarianten des VW Scirocco II auf den Markt gebracht. Bis 1992 wurden vom VW Scirocco II insgesamt 291.497 Exemplare verkauft. Seit 7. September 1992 stand das Band in Osnabrück für dieses Modell still, nachdem der letzte VW Scirocco II vom Band gelaufen war. Autoteppich für den VW Scirocco II (81-92) – Die Auto Fußmatten in unserem Shop für Auto Fußmatten haben verschiedene Qualitäten. Die Autofußmatten sind passgenau, sie sind also exakt für den für den Scirocco II (53B) (01/81-07/92) angepasst. Aber auch für die anderen Modelle wie den Scirocco I Baujahr 08/1974-12/1983 haben wir passgenaue Automatten.

Anzeige: Alle 5 Ergebnisse