Audi 80 Quattro (B2) (01/83-08/86) Fußmatten & Autoteppiche | Auto-Fussmatten-Online.de

Der immer noch beliebte Audi 80 B2 ist ein Automobil des Automobilbauers Audi und wurde im Spätsommer 1978 als zweite Generation des Audi 80 und somit als Nachfolger des B1 auf den Markt gebracht. Intern gab es den Typ 81 des Audi 80 B2, dieser hatte einen Frontantrieb. Als Typ 85 wurde der Audi 80 B2 mit Quattro-Allradantrieb bezeichnet. Wie schon geschrieben löste der Audi 80 (B2) löste den Audi 80 (B1) ab. Das Audi 80 Coupé sowie der Audi 80 Quattro wurden komplett vom neuen Audi 80 B2 Basismodell abgeleitet. Diese beiden neuen Automodelle des Audi 80 wurden im Frühjahr des Jahres 1980 der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt. Die Modellreihe Audi 80 B2 wurde im Sommer des Jahres 1986 durch die Modellreihe Audi 80 B3 (interner Typ 89) abgelöst. In dieser Kategorie finden Sie Fußmatten für den Audi 80 Quattro (B2) des Baujahres 01/1983 bis 08/1986. Passgenaue Audi 80 Quattro (B2) Autoteppiche bzw. Audi 80 Quattro (B2) Automatten, die exakt in den Fußraum passen!

Anzeige: Alle 5 Ergebnisse