Alfa Romeo Giulietta (940) (05/10-11/13) Fußmatten & Autoteppiche | Auto-Fussmatten-Online.de

Die beliebte Alfa Romeo Giulietta (interner Typ 940) ist ein Kompaktklasseautomobil des italienischen Autoherstellers Alfa Romeo, das seit dem 19. Juni 2010 auch in Deutschland erfolgreich vertrieben wird. Nachdem für den Nachfolger des eingestellten Modells Alfa Romeo 147 zuvor noch der eigentliche Name Alfa Romeo Milano spekuliert wurde, hat Alfa Romeo dem Modell letztlich den Autonamen Alfa Romeo Giulietta gegeben. Auf Deutsch heißt Giulietta in etwa „Julchen“. Unter diesem Namen wurden bereits Automobile in den 1950er und 1970er Jahren von Alfa Romeo angeboten wurden. Damals waren dies allerdings Automobile der Mittelklasse. Das Auto Alfa Romeo Giulietta wurde auf dem Automobilsalon in Genf (4. bis 14. März 2010) offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Giulietta ist das erste Automodell der italienischen Firma Alfa Romeo, das ausschließlich mit Turbolader-Motoren angeboten wird. Sie finden hier passgenaue Alfa Romeo Giulietta Autoteppiche bzw. Alfa Romeo Giulietta Fußmatten für die Alfa Giulietta Baujahr 05/2010 bis 11/2013.

Anzeige: Alle 5 Ergebnisse